Harter Bauch beim Tief einatmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piercinggirl 11.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels,

Hab heute morgen schon mal gefragt aber NULL Antworten drauf bekommen...:-[


Hier der Beitrag von heute morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2671990&pid=16931065



Bitte um Antworten!


Glg Karin + #baby 16.SSW

Beitrag von nana-k 11.06.10 - 21:03 Uhr

deshalb musst du doch keinen wut-urbini benutzen!

also man bekommt ja generell nen harten bauch wenn man tiiiiief luft holt...oder seh ich das falsch #kratz ?

Das wird normal sein! ich bin in der 38.ssw und da merkt man erst was ein wirklich harter bauch ist. :-)

was du haben könntest ist ein blähbauch. den hatte ich um die 12-17 woche auch, und luft im bauch bedeutet nunmal dass der bauch härter wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
lieben gruß, Nana ( ks-10 )

Beitrag von piercinggirl 11.06.10 - 21:17 Uhr

Also vor meiner SS hatte ich nie einen harten Bauch beim tief einatmen.
Deswegen hab ich ja gefragt.

DANKE DANKE DANKE!!! :-D


Glg