Mädchennamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becci100507 11.06.10 - 21:01 Uhr

Wie werden euere Mädls heissen??#winke#winke

Beitrag von schnullertrine 11.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

unsere Kleine wird Laura-Marie heißen

LG

Beitrag von milka2680 11.06.10 - 21:03 Uhr

Hi

Ich habe bereits zwei Mädels zu hause und bekomme noch eines#verliebt
Sie heißen: Milena, Emely Marie und die kleine Maus im Bauch wird Luisa Loreen heißen.


LG milka 30+1

Beitrag von bluehmchen 11.06.10 - 21:04 Uhr

Hallo!

Meine süße Bauchmaus wird Anna-Lena heissen :-D

Beitrag von nana-k 11.06.10 - 21:06 Uhr

huhu,

meine kleine maus die in 10 tagen das licht der welt erblickt soll

Nila

heißen. ich habe mich sofort in diesen namen verliebt und freue mich meiner tochter diesen namen als geschenk geben zu dürfen.

lieben gruß, Nana

Beitrag von danyrainer 11.06.10 - 21:07 Uhr

Hallo!!!

Unsere Kleine wird SINA #verliebt#verliebt#verliebt heißen!!!


danyrainer (35.SSW)

Beitrag von deene 11.06.10 - 21:08 Uhr

huhu!#winke

falls es wieder ein Mädchen wird (haben schon eine Hannah) stehen Sarah uns Deborah ganz weit oben auf der Liste. (Ich find ja auch Lotta und Emma toll, aber da hab ich bei meinem Mann keine Chance!)

Was schwebt euch denn so vor?

lg
deene

Beitrag von serapfina 11.06.10 - 21:08 Uhr

unsere Kleine Soll Seraphina Emilie Anna heißen der ruf nahme soll nur seraphina sein die anden zwei namen bekommt sie wegen unseren geliebten omis die leider tot sind.

Beitrag von baby-no-2 11.06.10 - 21:08 Uhr

#winke
Lenya-Sophie

LG Antje mit Celine-Michelle(8),Romy-Joline (22 Mon) und #ei (12.SSW)

Beitrag von sandra091285 11.06.10 - 21:09 Uhr

Meine Motte heißt Leah Jasmin#verliebt, ein 2. Mädchen wäre eine Emilia Julie oder eine Marisa Julie werden

LG,Sandra

Beitrag von baby-no-2 11.06.10 - 21:11 Uhr

Emilia ist ja mal Hammer#pro Sehr schöner Name!!!!!!!

Beitrag von carlos2010 11.06.10 - 21:12 Uhr

Ja, gibt es leider nur total oft:-(

Beitrag von baby-no-2 11.06.10 - 21:14 Uhr

Echt??? Hier aber dann nicht. Hab ich noch nicht hier gehört bei uns in der Stadt!!!!

Beitrag von lorry31 11.06.10 - 21:12 Uhr

Hi unsere kleine maus heist Mia Sophie:-D

Beitrag von 1707engelchen 11.06.10 - 21:16 Uhr

Hallo

meine Tochter heißt Dalina.

LG Daniela mit Dalina (18 Monate) und #ei (6. Woche)

Beitrag von kuschel022 11.06.10 - 21:17 Uhr

Bin zwar noch nicht schwanger, aber habe schon Namen für beide Geschlechter:

Mädchen:
Merle Marie oder Annabel Marie

Junge:
Bjarne Christian

Mfg und wir üben ab Dezember

Beitrag von viki79 11.06.10 - 21:22 Uhr

Meine Maus wird eine kleine Zoe Adina :)

LG
Viki79

Beitrag von nana-k 11.06.10 - 21:23 Uhr

Adina finde ich wunderschön #verliebt

Beitrag von schnucki80 11.06.10 - 21:44 Uhr

hi!

meine maus heißt chiara. #verliebt

gruß
melanie

Beitrag von tekkna 11.06.10 - 22:08 Uhr

Also meine große heißt Melina!

Sollte es nun wieder ein Mädchen werden wird sie dann Amelie oder Celine heißen.:-D

Beitrag von elea 12.06.10 - 07:31 Uhr

Meine große heisst Laura und die kleine (wenn nicht noch was drangewachsen ist) soll FINJA heissen. #verliebt

Mal schauen, wir haben noch einen andren Namen in Petto, auch hier gelesen - Malin. Allerdings sind wir hier aufm schwäbischen Kaff, fragt sich, wie die "alten" das aussprechen würden ;-)

lg

Alexandra

Beitrag von lieschen84 12.06.10 - 08:10 Uhr

Wenn es ein Mädchen wird soll die Maus

Ida Philine
Klara Marie

Lg

Beitrag von alena12112008 12.06.10 - 09:08 Uhr

meine erste maus heißt Alena Josiane und das zweite wird eine Tabea Margot

Beitrag von souldiva 12.06.10 - 10:23 Uhr

Unsere kleine Maus wird Lena heißen #verliebt

Beitrag von lische 15.06.10 - 00:53 Uhr

Also unsre soll Hailey heißen... ich hätt lieber noch nen zweitname Hailey Jade oder so aber mein Freund findet Zweitnamen oder Doppelnamen doof :-(

Najaaa mal sehen...

Lisa und Hailey (20+2)