Mensch bin ich happy....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 11.06.10 - 21:02 Uhr

Guten Abend Mädels,

vielleicht hat jemand Lust auf mein ZB zu schauen:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/518473


Bin echt happy, dass ich wieder mal nen ES habe, oder schaut doch danach aus, was meint ihr??
War er gestern, oder ist er heute..

Schaut auch meine Notizen an.

GLG tatzi76

Beitrag von martina2104 11.06.10 - 21:04 Uhr

das sieht gut aus!!

schiebt mal noch nen bienchen nach heute!!!

ich warte immer noch auf meinen es.

http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg nach portugal aus dem warmen und windigen deutschland.


von martina

Beitrag von rockstar6 11.06.10 - 21:07 Uhr

ich würde sagen sieht gut aus wie bei mir und ich schiebe heute kein bienchen mehr sondern erst morgen den zu oft ist auch nihcht gut.

heute ovu gemacht u sowas von fett pos.aber wann war den jetzt mein ES???habe 12 tage babytest ovus benutzt u die sind scheiße heute einen pregnafix gemacht u sowas von fett pos.(siehe vk)

dann hibbeln wir mal gemeinsam.:)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010