hallo jemand aus meiner gegend

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sandralohner 11.06.10 - 21:13 Uhr

komme auch aus mayen wohne auch seid fast 4 jahren hier und habe immer noch kein anschluß gefunden, habe einen sohn der ist am 25.5.09 geboren und eine j tochter laura suche auch freundschaften mit muttis die kinder haben vieleicht meldet sich mal einer dann kann meine tochter mal auch mal mit anderen kinder spielen in der kita spielt sie mit den kindern aber privat ist es ihr und mir langweilig weil sie keinen freunde und ich haben, vieleicht ändert es sich ja unter sandralohner@t-online.de oder unter wer kennt wen unter sandra lohner in mayen lg sandra #winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von lisula 11.06.10 - 22:43 Uhr

hallo ich würde dich gerne treffen,habe 2kinder.aber du bist leider nicht in meiner nähe...

Beitrag von sonja153 12.06.10 - 18:24 Uhr

Hallo ich komme aus saffig das ist ca. ne viertel stunde fahrt bis zu dir können uns gerne mal treffen, freue mich immer wieder auf neue Mama´s mit KIndern da in meinem freundeskreis noch nicht wirklich viele mit Kind sind.

lg sonja:-D

Beitrag von sandralohner 12.06.10 - 21:31 Uhr

wenn ich mal hier net drin bin dann in wer-kennt-wen fallst ihr es kennt sandra lohner aus mayen würde mich freuen wenn wa kommt lg sandra #winke#winke