*Umfrage Thema Baby Comp*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschel022 11.06.10 - 21:13 Uhr

Wie schnell wurdet ihr schwanger???
Welches Geschlecht zeiget er an und bei wem hat es gestimmt???
Habe in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass ein Junge bei 2 tage vor ES gezeugt und Mädchen einen Tag nach ES!!!
Ich kenne aber eine andere Theorie zum Thema Geschlecht (5-3 Tage vor ES Mädchen & 2 Tage vor ES, am ES und einen Tag nach ES wirds ein Junge)!!!

Mfg und Danke beim mitmachen!!!!!!!!

Beitrag von zauberli 11.06.10 - 21:21 Uhr

Nachdem ich 8 Monate vergeblich auf meine Periode gewartet habe, wurde ich im 1 Clomifen-Zyklus direkt schwanger.

Dienstags hab ich mir die Spritze zum ES auslösen geetzt, der dann vermutl. am Donnerstag war.

Sex hatten wir Montag, Dienstag und Mittwoch.

Man sagt ja über die weiblichen Spermien, dass die langsamer sind als die Jungs, dafür aber länger überleben. Und die Jungs sind schneller, sterben aber früher ab.

Also vor dem ES wirds ein Mädel und beim ES ein Junge.

Unser Outing hat ergeben: ein Mädel.

Soweit stimmt die Theorie.

In ein paar Jahren werden wir dann die Jungs-Theorie testen ;-)

Beitrag von mami71 11.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo,
ich kenne auch die Theorie
das es die Tage vor ES ein Mädchen und nach ES ein Junge gibt.

LG
Jana

Beitrag von kuschel022 11.06.10 - 21:30 Uhr

Danke ihr Beiden und noch einen schönen Abend wünsche ich euch!!!

Wir wollen ab Dezember die Mädchen-Theorie probieren, da wir süße Zwillingsjungen haben im Alter von knapp 5 Jahren!!!

Wir fangen dann mit 5 Tage vor ES an und tasten uns langsam an 2 Tage vor ES herran und hoffen auf eine kleine Prinzessin!!!

Klar ist, hauptsache ein weiteres Baby und gesund!!!!!!!!!

Ein Versuch ist es aber Wert!!!!

Mfg und Danke

Beitrag von honeymoon05 11.06.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

erste SS: 3 Zyklen, am ES = Junge

zweite SS: 2 Zkylen, 3 Tage vor ES= Mädchen

Viel Spaß beim Üben!
VG Heidi

Beitrag von kuschel022 11.06.10 - 21:51 Uhr

Vielen Dank!!!

Freu mich schon riesig auf die SS und die ersten Tritte vom Baby!!!
Hoffe dass ich dann schnell SS werde und mein kleiner Wunsch in Erfüllung geht!!!

Mfg

Beitrag von jen1984 11.06.10 - 23:00 Uhr

Habe auch mit Babycomp verhütet bzw geplant

wir wollten gerne einen Jungen, da wir 2 Prinzessinen haben.

Babycomp zeigte aber Mädle an#aerger naja egal noch ne Zicke;-)

Outing habe ich leider noch nicht, dauert noch etwas


GLG Jen#winke