Outing...bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 11.06.10 - 21:26 Uhr

was meint ihr? ich dachte ende der 12 SSW könnte man das nicht erkennen.. schaut doch mal bitte in meine vk.

was denk ihr?

bitte bitte schreibt mir

DANKE!!!!#liebdrueck

Beitrag von jiny84 11.06.10 - 21:27 Uhr

so sahs in der 13. woche bei meinem auch aus,soltle auch nen junge werden, und gestern wars dann doch ein mädchen

Beitrag von mattentier 11.06.10 - 21:28 Uhr

Ich finde das sieht nicht aus wie ein Outing.
Meiner Meinung nach schaut es eher aus wie ein Füßchen....

Beitrag von jiny84 11.06.10 - 21:29 Uhr

ja bei genauerem hinsehn,wo du das jetzt so sagst und für das schniepelchen in der SSW ein wenig zu gross

Beitrag von sylvif 11.06.10 - 21:32 Uhr

würde auch auf ein Füßchen tippen;-)

Beitrag von chez11 11.06.10 - 21:28 Uhr

schwer zu sagen, normalerweise ist es in der 12 woche noch fast unmöglich, da beide geschlechter bis dato auf dem US wohl gleich aussehen.

lg

Beitrag von nana-k 11.06.10 - 21:28 Uhr

ich habe dein bild garnicht erst angeklickt, weil du in der 12.ssw noch nicht erkennst was es ist.

ein guter arzt sagt einem auch vor der 20-22.ssw noch nicht , was es sein könnte.

gedulde dich noch.
fest steht es eh was es ist...nur du erfährst es halt erst in 10 wochen.

lieben gruß, Nana

Beitrag von wespse 11.06.10 - 21:30 Uhr

Ist wohl eher die Nabelschnur, oder?

Also wenn das ein Schniepel sein soll, wird's aber ein ordentliches Gemächt #rofl

Beitrag von piercinggirl 11.06.10 - 21:33 Uhr

Das hab ich mir auch grad so gedacht #rofl

:-)

Beitrag von -vivien- 11.06.10 - 21:34 Uhr

ich glaube so groß kann der kleine lümmel noch gar nicht sein in der 12ssw

lg

Beitrag von saubaer 11.06.10 - 21:39 Uhr

hmm ok ich meine das könnte man jetzt als jungen deuten, aber solche outingbilder hatte ich nicht, und ich hatte eins früher von meinem sohn und jetzt eins von meiner kleinen.
ich denke da kann man jetzt nichts genaues sagen, abwarten ;-)
das kann sich ja jetzt auch noch alles ändern!

Beitrag von tweetiex80 11.06.10 - 21:48 Uhr

wo ist denn das Bild hin? Möchte es auch sehen #schmoll

Beitrag von jiny84 11.06.10 - 21:51 Uhr

so ein schönes foto und es wird raus gemacht,schade,ob männlich oder nicht,ist doch trotzdem schön anzusehn

Beitrag von carlos2010 11.06.10 - 21:54 Uhr

Das ist leider noch zu früh!

"In der 13. Schwangerschaftswoche ist das Geschlecht des Fötus deutlich zu bestimmen, da die Ausbildung der äußeren Geschlechtsorgane zum Ende gekommen ist. "

Aber auch jeder FA gibt nur vage Vermutungen ab, da z.B. die Schamlippen beim Mädchen so geschwollen sind, dass man sie für Hoden halten könnte.
Also wenn Du nicht willst, dass dein Mädel nachher hellblau tragen muss, warte noch mit dem Shoppen und auf ein eindeutiges Outing.

Alles Gute#klee

Beitrag von smilla1975 11.06.10 - 22:02 Uhr

wo ist da ein foto??????


#augen

Beitrag von alessa-tiara 11.06.10 - 22:06 Uhr

wooo ist das foto denn???

Beitrag von secret007 11.06.10 - 23:31 Uhr

bei mir kommt leider dass keine fotos hochgeladen wurden :( würde ja auch gerne schauen :))