Pizzaservice mit Spaghettipizza

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von severis 11.06.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht genau, obs hier hingehört, aber was anderes hab ich auch nicht gefunden.

Am Sonntag für das Deutschlandspiel hab ich überlegt, ob wir uns (Kumpel und ich) ne pizza bestellen zusammen ...und ich ess liebendgerne spaghetti-pizza...(pizza und nudeln, studentennahrungsmittel nr. 1 ;-) )
aber irgendwie kann ich im internet keinen pizzaservice mit spaghettipizza finden (und flyer hab ich grad auch nicht)
Kann mir jemand helfen? Möglichst für den Raum Dresden, am besten Südvorstadt.
Danke. :-)

Grüße, Severis
(die Fußball guckt und dabei hervorragend ihren kaputten fuß hochlegen kann)

Beitrag von altehippe 11.06.10 - 21:41 Uhr

http://pizza.de/ref/vznet_gadget/#/a216
vielleicht was dabei?

Beitrag von severis 11.06.10 - 21:47 Uhr

ich such mich mal durch.

Dankeschön. :-)

Beitrag von cobrablau 11.06.10 - 21:45 Uhr

Hi,

ich kenn zwar in deiner Nähe keinen Pizzaservice.

Aber ich liebe diese Art von Pizza und hab deshalb einfach eine Pizza 4 Käsesorten und als extra Belag Spaghetti bestellt.

Der erste Pizzaservice war etwas überrascht aber z.B. Pizza-express oder joeys kennt es bereits.

Beitrag von severis 11.06.10 - 21:50 Uhr

auch dir danke...:-)

hatte sowas schon kurz überlegt, aber spaghetti stand bei denen, die ich schon durchgesucht hatte nicht als extra zutat für die pizza drin...aber da die ja meistens auch pasta im angebot haben, hätten sie die ja zumindest vorrätig ;-)

Beitrag von lulu2003 12.06.10 - 00:30 Uhr

Hallo Severis,

ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich liebe diese Art von Pizza. Aus dem kleinen Örtchen wo ich herkomm ist diese Art Pizza bekannt als "Mafia Torte". Allerdings dann auch mit Hackfleischsoße. Die Pizza ist der Knaller. Ich lebe nun seit 9 Jahren in Stuttgart und hier gibt es keine Pizza mit Spaghetti. Habe einmal versucht es dem Pizzamann am Telefon zu erklären, aber er kapierte es nicht wirklich. Nun spar ich mir den Hunger darauf auf, bis ich mal wieder meine Familie besuchen fahre.

LG
Sandra

ps: es gibt von Dr.Oetker die "Pizza Pasta". Die ist auch superlecker!

Beitrag von severis 12.06.10 - 01:17 Uhr

sowas gibts als pizza im einzelhandel?! wow, aber wahrscheinlich nicht bei netto oder rewe, oder?!
immer nach nem größeren chorkonzert gibts hinterher pizza, auch mit spaghetti...aber ich vergess blöderweise immer regelmäßig, wo die bestellt wurde #klatsch

ansonsten ist meine 2.lieblingspizza mit bolognesesauße und viel käse ;-)

Beitrag von nick71 12.06.10 - 09:39 Uhr

"aber wahrscheinlich nicht bei netto oder rewe, oder?!"

Bei Rewe auf jeden Fall...Netto bin ich mir nicht sicher.

Beitrag von lulu2003 12.06.10 - 23:21 Uhr

Hallo,

leider gibt es sie nicht überall. Ich habe sie z.B. hier bei uns im Kaufland noch nie gesehen obwohl der gefühlte 274 Sorten Pizza hat. Aber DIE natürlich nicht. Aber ich habe sie schon mal im Edeka gekauft.

Vielleicht fällt dir ja rein zufällig irgendwann wieder ein wo du sie sonst bestellt hast. Ich wäre auch froh wenn ich wüßte welcher Pizzabringdienst in Stuttgart Ahnung von solch einer Pizza hat. ;-)

LG
Sandra