sind das wohl senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von denise2605 11.06.10 - 22:01 Uhr

hi,hab seit heut morgen immer mal wieder so ein ziehen in der leiste und ab und zu wie ein stechen in der scheide!!ist jetzt nicht so das wirkliche Aua,aber total unangenehm.Bin heut 33+4,könnten das die senkwehen sein??wie fühlt sich das sonst an???
lg denise

Beitrag von haruka80 11.06.10 - 22:31 Uhr

Senkwehen waren bei mir wie mensartige Schmerzen mit Druck nach unten, da war ich 30.SSW, 32. SSW war der Bauch komplett gesenkt.
Kann sein bei dir, mal abwarten, ob der Bauch sich senkt, dann weißte es;)

L.G.