Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sanimaus1982 11.06.10 - 22:05 Uhr

Hallo ihr lieben..
Die Entbindung von meinen kleinen ist jetzt 19 tage her.. seit heute abend habe ich auf der linken seite höhe eierstöcke schmerzen.. was kann das sein?? Habt ihr das auch? danke für eure antworten! lg sanimaus1982

Beitrag von muffin357 12.06.10 - 13:07 Uhr

vielleicht rückbildungsschmerzen? -- oder sogar schon der Eisprung? das kann durchaus sein ....

wenns heftiger wird und bleibt, ruf die hebi an oder frag den doc....

alles gute
tanja