????wie lang ist eure mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von allgaeumama 11.06.10 - 22:15 Uhr

hallo ihr liebe!

wollt mal fragen wie lang eure mens so ist?

habe nun 7 tage meine periode und immer noch schmierblutung...ist irgent wie so lang diesmal...

lg

Beitrag von sweetfrog 11.06.10 - 22:17 Uhr

5-6 Tage ich hab ne Freundin sie hat immer 9 Tage ist alles in ordnung hat ihre Fä gesagt.

Beitrag von schneeflocke29614 11.06.10 - 22:18 Uhr

ich hab sie immer 5 Tage volles Programm und den letzten dann so bissel wie´s normal sein sollte

Beitrag von russianblue83 11.06.10 - 22:29 Uhr

Hallöchen, immer 5 Tage.


LG #winke

Beitrag von buzzfuzz 11.06.10 - 23:43 Uhr

mein fa sagte mit SB und mens sind bis zu 10 tage normal

Beitrag von tobias1536 12.06.10 - 10:15 Uhr

Hallo
4-5 tage
lg sandra