orgasmus ohne gefühl

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *schwanger* 11.06.10 - 22:23 Uhr

Die letzten Male habe ich beim Orgasmus einfach kein Gefühl. Natürlich fühle ich den Höhepunkt aber ohne das "gewisse Etwas" bzw. einfach nichts. Fast als könnte ich mich fragen: "Bin ich eigentlich gekommen?" Ich komme einfach und das war´s. Absolut kein Gefühl dabei und danach.

Ist das evtl. einige Wochen vor der Geburt normal?
Kann es damit was zu tun haben?

Beitrag von sativa 12.06.10 - 08:51 Uhr

Morgen,

also in der Schwangerschaft war das bei mir gar nicht, eigentlich war es da sogar besser als davor.

Bei mir ist das immer, wenn meine Blase zu leer ist. Total komisches Gefühl dann. Kann das bei dir auch sein?

Sarah

Beitrag von benutzerienchen 13.06.10 - 22:36 Uhr

Guten Abend.

Ich habe in der SS oftmals Orgasmen weniger Intensiv gespürt...

LG