SILOPO! Muß meine gute Laune teilen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilarose2 11.06.10 - 23:51 Uhr

Hallo ihr Süßen, seit ihr noch wach?

Wir hatten heute das erste Screening und es war toll!!!

Ich hatte mir in der letzen Woche voll Sorgen gemacht weil die (echt schlimme) Übelkeit und der Schwindel auf einmal weg waren, dachte schon es wär was!

Aaaaber, alles super...Baby ist normal groß und alles ist dran UND der ET wurde ne Woche vorverlegt!!!

Hab ein 3D Bild und ein Video vom US bekommen und wir sind sooo stolz#herzlich
Was kann es schöneres geben... Baby fit, ko**en weg, mein Sohn hat wieder mehr von mir (und der Haushalt auch;-)#rofl) und der Papa is auch glücklich...so könnts bleiben!

LG Julia (11+6)