Machen Eure das auch manchmal????? 9Monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 12.06.10 - 00:21 Uhr

Hallo,

also ich weiss gar nich genau wie ich das richtig beschreiben soll... Seit 2 Tagen macht Fynn so komische Grimassen...

Ich hatte ihn im Hochstuhl beim Füttern und dann hat er ein paar Mal einen Arm angehoben und eine Grimasse gezogen, dabei hat sein Gesicht gezittert und er hat danach total gelacht#kratz Das sah schon witzig aus und er hat es gleich ein paar Mal gemacht...

Machen Eure das auch mal???? Is das weil sie nun anfangen auszutesten was sie so alles mit ihrem Gesicht machen können???

Mein Mann hatte schon Sorgen das er irgendeine Störung hat oder so... Aber ich denke eben eher das er sich einfach nun austestet was er eben so kann???

Liebe Grüsse
Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von misslila 12.06.10 - 05:31 Uhr

Guten Morgen Carmen,

ohja Grimassen macht Jasmin sehr gerne ;-)

Meistens macht sie so eine Art Kussmund und schnauft ganz genervt dabei, dass ist wenn etwas icht klappen will, oder Mama mal wieder nicht kapiert was sie will :-) Ist zum totlachen

Ich denke auch, dass das viel mit dem ausprobieren zu tun hat. Denn sie müssen ja die Gesichtsmuskeln auch trainieren #rofl#rofl#rofl#rofl

vlg
miriam mit jasmin 08.08.09

Beitrag von -vivien- 12.06.10 - 08:50 Uhr

unser zittert auch manchmal so im gesicht. er spannt dabei alle muskeln im gesicht an und macht mit seinem mund ein O
lg

Beitrag von guezeldenise 12.06.10 - 09:20 Uhr

hihi

Arda macht das auch sehr sehr oft aber immer wenn man ihn dabei anschaut.

Er kneift die Augen zusammen und tut seine zwei Zähne unten rausstrecken (weiß net wie ich es erklären soll)

sieht auf jeden fall immer total süüüüß aus#verliebt

denise und arda 16.09.2009#verliebt