Kann nicht schlafen........... SILOPO.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 12.06.10 - 00:45 Uhr

Juhu,

sehe gerade das sogar noch jemand wach ist.

Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr und die Feuerwache hat das WE Tag der offenen Tür (Sommerfest), d-h- jeder Feuerwehrmann muß mit anpacken (Grillen Bierstand,Stuntshow,löschen,bedienen, Spielstraße ect...) Da ist er jetzt seit 17 Uhr#schock;-)

Na denke mal es wird auch gut #glas ;-)

Aber ich bin TOP FIT!!!!!!! Werd mir vielleicht gleich ne DVD anschauen auf der Couch, alleine ins Bett will ich auch nicht:-(

LG Antje mit Celine(8),Romy (22 Mon) und #ei (12.SSW)

Beitrag von sanja1004 12.06.10 - 01:19 Uhr

Gott sei Dank. Wälz mich auch schon seit 2 Stunden hin und her. Nun sitz ich am Laptop.Dann noch viel Spaß bei deinem Film.Das werde ich nun auch machen, das könnte müde machen.

LG
Sanja