Weiß das jemand ??? DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 12.06.10 - 00:53 Uhr

Hallo, also kurzfassung...Bekam am 18.05.10 meine letzte Regel, mein Eisprung laut OvuQuick testes war am 31.05.10 / 01.06.10 also bin ich heute ES + 11 / 12....ab wann kann man testen wo es eig.positiv sein müsste ???

Bitte um viele Erfahrene Antworten !!!

LG:-D

Beitrag von marsupilami2010 12.06.10 - 01:08 Uhr

Wirklich sicher kannste erst ab NMT testen. Also angenommen, du bist ES+11 frühestens in 3 Tagen. Kannst davor natürlich auch schon testen, aber dann kann es sein, dass der Test trotz einer bestehenden ss noch negativ ausfällt.
Wünsch dir viel Glück

Beitrag von alva5 12.06.10 - 01:10 Uhr

...oder dass er positiv ausfällt und das befruchtete ei aber dann mit der nächsten mens trotzdem abgeht. :-(

dazu braucht man einen 10er test.