Was bedeutet das ??? DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 12.06.10 - 01:39 Uhr

Habe mir so ein FRÜHtest geholt der schon ab 10... messen tut ... doch da steht drauf nach dem 8.tag der empfängnis ...

dh wann kann ich ihn benutzen ???

Beitrag von 5kids. 12.06.10 - 06:21 Uhr

Mor#gaehn!
Die Hersteller schreiben viel,wenn der Tag lang ist - schliersslich wollen sie ihr Produkt los werden.

Wenn du schon sehr früh HCG produzierst,kann ein Test schon bei ES+8 anschlagen ( ist seeeeeeeeeeeeeehr selten der Fall). Meistens aber schlägt ein 10er erst ab ES+10 an.
Als Extrem-Frühtesterin kann ich dir jetzt nicht empfehlen,bis NMT zu warten,da ich selbst bei ES+9 positiv getestet habe.
Aber im ernst: Sicherer ist es natürlich immer abzuwarten...

Wünsche dir viel Glück!!#pro


LG
Andrea + #ei (4.SSW)