Krank, PMS, oder doch schwanger? HELP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 06:42 Uhr

#winkeHaaalllo, guten Morgen!
Hab eben Tempi gemessen und die ging etwas hoch! Gestern Nachmittag nach dem Reiten hatte ich sogar 73,8 #schock was ja nicht auf eine SS hindeutet. Gestern Abend hatte ich dann nur noch 37,2 #kratz. Heute Morgen dann das:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794 #zitter . PMS Anzeichen habe ich auch empfindliche Brüste (das wars momentan auch schon) und ich kann nicht so gut auf Toilette groß#hicks (sorry).

Was meint ihr, was macht denn mein Körper bloß#schwitz?? Habt ihr Erfahrungen?

Gaanze liebe Grüße euch #winke

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 06:49 Uhr

Ähm, ich meinte natürlich 37,8 ;-)!(73,8 #rofl - is noch zu früh, hab noch keinen #tasse, mir is noch flau im Magen.)