Wann war den jetzt mein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 12.06.10 - 06:50 Uhr

wunderschönen guten morgen.
habe gestern 1 ovu gemacht u prommt pos angezeigt siehe vk.
der ZS war am MI /DO am meisten.gestern nicht so kam eher sperma raus(vom sex am donnerstag abend).wann war den jetzt mein ES??

Echt doof das ich vorgestern nicht schon ein Ovu gemacht habe,somit weiß ich gar nicht richtig wann mein ES war.oder was sagt ihr.??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 06:53 Uhr

Ich glaub, der Ovu hat recht. Der klare ZS deutet auf einen baldigen ES hin, da passt es mit dem Test schon. Viel Erfolg & Spaß #blume

Beitrag von maja1404 12.06.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen

Dein ES war gestern,würde ich sagen.

Spricht vieles dafür,wenn am MI/DO dein ZS am besten war.

Tempi ist ja heute auch hoch,also bist du heute bei ES+1.

Nun bleibt dir nur abzuwarten

Viel Glück

Lg maja

Beitrag von danny0708 12.06.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

also ich würde sagen, daß Dein ES gestern war. Die Tempi hat ja heute schön gestiegen.

Liebe Grüße
Danny