Mein Zyklusblatt ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumica 12.06.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen mädls

erst einmal ein #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882525/520186

was meint ihr ES+? und wann würdet ihr testen?ich habe ein pregnafix grün zu hause und frage euch;-) wann ich testen sollte

danke

Beitrag von candy21 12.06.10 - 06:56 Uhr

es +11 oder auch 12

Beitrag von andreamama 12.06.10 - 06:58 Uhr

ich würde sagen es+12, also wenn du testen magst dann tu es ich drück dir die daumen

Beitrag von maja1404 12.06.10 - 06:57 Uhr

Guten Morgen

Also laut ZS und Tempi bist du ES+13

Ein 10er Test könnte anschlagen,aber ob der Pregnafix (grün) ein 10er ist kann ich dir leider nicht sagen.

Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück.

Denn dein ZB sieht supi aus.

lg maja

Beitrag von pumica 12.06.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen

Der grüne ist ein 25er,werd wohl warten müssen bis NMT#schmoll

lg pumica

Beitrag von maja1404 12.06.10 - 07:08 Uhr

Naja ist ja nimmer lange.

Ich denke morgen kannst du mit dem Pregnafix testen.

Drück dir ganz dolle die daumen

#klee

lg maja