Womit spielen Eure Mäuse gerne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wattwurm08 12.06.10 - 07:26 Uhr

Hallo zusammen,
mein Sohn ist jetzt bald 5 Monate und entdeckt gerade seine Welt.
Wir haben einige tolle Sachen an Holzspielzeug und Kuscheltiere. Wobei er Kuscheltiere eher langweilig findet. Habe jetzt ein Babybuch gekauft mit tollen, großen Bildern darin.
Was bietet ihr euren Babys an? Habt ihr ein Lieblingsspielzeug oder eine besonere Marke?
Wäre schön, wenn ich hier ein paar Tips bekäme.
Herzlichen DAnk!

Simone mit Jan-Ole

Beitrag von adventicia 12.06.10 - 08:58 Uhr

Hallo....
Wir haben diese hier:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1276325771&sr=8-1

und die beiden lieben sie, haben viell. verschiedene Spielsachen dran hängen, dazu kommt noch das sie Musik spielt und bunte Lichter dabei leuchten...#pro

Lg
Nicole mit den Twins fast 7 Monate...

Beitrag von mudda 12.06.10 - 09:51 Uhr

Hallo

wir haben u.a. das hier

http://www.tinylove.com/toy.aspx?toyId=220&state=toyTypeId=1@elementId=0@ageId=0

da liegt sie immer mal wieder drunter oder, jetzt nachdem sie Bauchlage toll findet, haben wir das abnehmbare "Musikteil" vor sie gelegt und sie haut immer wieder drauf und freut sich das die Musik kommt.

Und die abnehmbaren Tiere findet sie auch toll, ist auch prima verarbeitet und auch geräuschtechnisch durchaus auszuhalten, gibt ja Babyspielzeug was nervtötend ist.

VG

mudda

Beitrag von mine80 12.06.10 - 10:18 Uhr

Wir haben dieses hier.
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/greif+-+und+spielger%C3%A4t/product/354413/L/0/Greif-und-Spielgeraet.a930.0.html
An die beiden großen Ringe oben binde ich immer mal wieder was anderes dran (Rassel, raschelnde Folie, kleine Tierchen, ...).
Ihr absolutes Lieblings"spielzeug" ist im Moment die Tageszeitung. Die zerkrumpelt und zerreißt sie liebend gerne.

Beitrag von karimba 12.06.10 - 14:34 Uhr

Hallo,
neben den Trapez etc. ist das bei uns der absolute Renner:

http://www1.baby-markt.de/HEIMESS+Clipfigur+Blume.htm

Ohne verlassen wir das Haus nicht. Wird bei uns genutzt als Mobile am Verdeck damit die Maus einschläft oder als Spielzeug oder als Beißring.
Letztens hatten wir Besuch mit einem 10 Monate alten Jungen. Auch er fand die Blume toll.Vorallem weil alles andere immer aus dem Wagen flog und die Blume durch den Clip bei ihm blieb.

Und seit einer Woche ein kleiner weicher Ball, etwas größer als ein Tennisball, den ich über den ganzen Körper rollen lassen.Sie versucht ihn dann zu greifen.

LG