Kuck ma, hochgegangen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 07:35 Uhr

Also ist das ZB zum gucken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907779/516794

Hatte vorhin schonmal geschrieben. Ich hatte gestern nachmittags nach dem Reiten 37,8 im Bett wieder nur 37,2 #kratz. Aber eigentlich sieht mein ZB doch gut aus, oder???
Kann man leider auch ne SS-Kurve nach oben haben, ohne SS zu sein?
LG

Beitrag von sweetstarlet 12.06.10 - 07:56 Uhr

ich hab abends wenn ich ss bin auch immer 37,8 :-)

ja die kurve kann man auch haben wenn man nicht ss ist , abwarten sieht sehr gut aus