Ist der OVU während des ES auch noch positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 12.06.10 - 07:51 Uhr

Good Morning,

kennt sich da jemand aus? Und ist der Ovu SOBALD DER ES VORBEI ist NEGATIV?

Danke für Antworten.

LG

Beitrag von rosarose2 12.06.10 - 07:56 Uhr

Guten morgen, bei mir ist er nur 1 tag (knapp) positiv, am nächsten tag (also wohl er ES-Tag) wieder deutlich negativ. Würde also sagen der ist schon am ES-Tag normalerweise wieder negativ.

LG

Beitrag von ina1706 12.06.10 - 07:59 Uhr

Huhu


Bei meine Ovutest waren 3 Tage lang die Balken fast beide gleich dick und heute der 4 Tag waren beide Linien gleich.

Aber meine Tempi steigt, also müßte mein ES gewesen sein.

Abwarten und Tee trinken :-)