Das war's mal wieder..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 12.06.10 - 07:54 Uhr

Bin gerade ziemlich traurig; habe mit einem 10er an ES+10 neg. getestet, fühle mich auch überhaupt nicht ss. NMT ist 17./18.06.
An ES+7 hatte ich eine hauchdünne 2. linie, entweder war das eine VL oder die Einnistung hat nicht richtig geklappt.. An ES+7 fühlte ich mich auch so was von ss, die symptome sind aber langsam weg. (Mensziehen, Brustschmerzen, anderer Geschmack..)

So jetzt werde ich mich vom arzt untersuchen lassen. Vielleicht habe ich ja die gelbkörperschwäche, mein eisprung ist entweder ziemlich spät oder ziemlich früh, hatte schon fg etc..

Ach es wäre einfach zu schön gewesen.

LG und allen ein schönes Wochenende

Beitrag von bettina79 12.06.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

mach dich doch nicht so verrückt. Dann ist es ja noch nicht vorbei wenn du deine mens noch nicht hast. Warte ab und dann seht man weiter.

Um so mehr du dich unter druck setzt um so weniger klappt es.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

lg