HEUTE 12.06.2010 auf den Urbia Tellern ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von littleschnecki 12.06.10 - 07:56 Uhr

Hallo ihr lieben

was gibbet heute so bei euch zu schnabulieren ???

Bei uns wird heut gegrillt.

Da gibts dann selbstgem. Nudelsalat, Tomate-Mozzarella-Salat, frische Bratwurst, Metten Bratwurst mit Majoran, Kräutersteaks, Nackensteaks mit Mexico Marinade.

Dazu allerlei Saucen und Dips mit Brot und Rohkost.

Das Wetter ist so lala... noch sehr bedeckt und es soll ja auch kühler werden.. wir lassen uns überraschen.

Euch ein schönes Wochenende.

LG jasmin und Familie

Beitrag von vonrogall 12.06.10 - 08:11 Uhr

Samstagsessen (Maccaroni, Fleischwurst, Käse & Ketchup) #mampf


Moin Jasmin,
moin Mädels!

Ich stell dann mal Frühstück bereit! #tasse, #glas, #fest, #Flasche, #torte

Meine Nacht war wiedermal bescheiden. Alle 3 Kinder bei mir im Bett und ständig hat eins geheult weil angeblich ein anderes es getreten hat. #aerger In die eigenen Betten bringen hat auch nicht viel gebracht, denn keine halbe Stunde später kams dann wieder. Und seit etwa 1 Stunde ist meine Nacht endgültig vorbei - und es wird nur geheult. :-[

Heute steht nicht viel an. Es hat schon etwas geregnet und abgekühlt soll es auch haben. Eigentlich ja ein ideales Wetter um die Bügelwäsche in Angriff zu nehmen. ;-) Auf jeden Fall werde ich mich heute Mittag - wenn mein Mann von der Nachtschicht aufgestanden ist - noch ein paar Stündchen hinlegen. Muss heute Abend arbeiten und dank der WM wird es sicher 3 halb 4 werden bis ich nach Hause komme.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie

Beitrag von flausch 12.06.10 - 08:25 Uhr


Bei uns gibt es Spargel mit Sauce Hollandais und gekochter Schicken dazu Kartoffeln.

Bei uns ist es noch richtig bewölkt, hoffe, dass die Sonne noch ein bißchen rauskommt!



Beitrag von flotte-lotte01 12.06.10 - 08:30 Uhr

Guten Morgen

Ich nehm mir einen Kaffee #tasse

Unsere Nacht war super!!! Es hat zwar noch gar nicht geregnet aber seit gestern Mittag ist es wahsinnig windig gewesen und somit hat es sich wunderbar abgekühlt. #freu

Gefrühstückt haben wir schon, die Kinder gucken gerade bissel TV, Menne ist Duschen u. wenn er fertig ist, geh ich. Danach spazieren wir dann kurz noch zu Lidl paar Kleinigkeiten kaufen.

Zum Mittag #koch Rinderbraten mit Kartoffeln u. Rotkohl#koch

Der Braten ist auch schon in der Röhre #mampf

Etwas HH und Wäsche wird zwischendurch gemacht und heute Nachmittag geht es raus auf den Spielplatz.#sonne mit Freunden und ihren Kindern.

LG die Lotte mit Family und herrlich kühlen 24° grad #sonne

Beitrag von maika13 12.06.10 - 08:58 Uhr

Morgen Mädels!

Schnapp mir gerne noch nen Milchkaffee - #danke.

#mampf Probier heute mal ein Rezept aus der "Kochen und genießen" aus - Lachs auf Gemüsenudeln #mampf.

Hoffentlich schmeckt es so lecker wie es auf dem Foto aussieht! #schwitz

Bei uns hat es auch abgekühlt - was ich aber nicht schlimm finde, sondern sehr begrüße!:-p
Jetzt gleich noch etwas HH (Bad putzen, Schlafzimmer wischen) und heute Nachmittag sind wir bei einer Freundin eingeladen #freu.

Schönes WE!

LG
Maika mit Familie #kuss

Beitrag von muffy83 12.06.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen :-)

Einen Kaffee bitte :-)

Bei uns gibt es heute:
Pfannkuchen#mampf

Die nacht war gut und gestern abend war es seeeeehr lustig *hihi*
Gestern Nachmittag waren wir bei meiner Mama und mein Bruder hat für meinen kleinen und für meine 2 Neffen das Plantschbecken aufgestellt.
Wasser war sehr kalt, krümel ging nicht rein, hat nur mit die Hände drin rumgepantscht :-) Er hat zugeschaut wie meine 2 Neffen die Wiese unterwasser gesetzt haben :-)

Heute liegt grosser Haus#putz an, wäsche waschen und bügeln.
Wenn heut Nachmittag das Wetter passt, werden wir mal ins Bad fahren *hihi*
freu mich schon richtig drauf.

Muss jetzt mal anfangen, gleich wird meine Schwester anrufen und zu putzen möcht ich jetzt dann auch anfangen.

Wünsch euch einen schönen Samstag


Vg muffy mit arbeitendem Mann#kuss und auto spielendem Krümel#verliebt und Katzen die in der sonne liegen#katze

Beitrag von bobbelle 12.06.10 - 09:44 Uhr

Moin zusammen!

Heut Mittag gibts "nur" Joghurt mit Obst/Müsli! Nachmittags sind wir auf einer Grillfeier. Da gibt´s dann Steaks, Würstchen & Salate!
Und abends gehn mein Mann & ich auf einen Polterabend #fest

Wetter ist heute bedeckt, aber wenigstens etwas frischere Luft...

Schönen Samstag
bobbelle & Tochter hier am rumwuseln, und leider arbeiten müssender Papa #verliebt

Beitrag von seiseralmfee74 12.06.10 - 10:06 Uhr

Hallöchen,

bei uns ist heut echtes Mistwetter nur #wolkedie ganze zeit .
Zum essen gibt es bei uns heute :

#koch Hiertenmakkeronie #koch



Liebe Grüße sendet alle Andrea mit Kids

Beitrag von mia1980 12.06.10 - 10:12 Uhr

Guten Morgen!

Nehm mir noch en Espresso, danke

Bei uns heute: Irgendwas auf dem Sommerfest!

Nachdem wir alle nur so halblebig aus den Betten gekrochen sind und gerade gefrühstückt haben, werden wir jetzt gleich mal zur WM die Fahne raushängen und dann irgendwann in die Kinderklinik zum Sommerfest fahren.
Uns steckt noch das Fest von unserem Kumpel gestern in den Knochen.....#gaehn Heute abend werden wir uns gemütlich auf die Couch legen und hoffentlich mal früher schlafen gehn.

Liebe Grüsse Simone mit sich gerade streitenden Kids#augen

Beitrag von -mell1982 12.06.10 - 12:20 Uhr

Hallo bei uns gibt es heute abend eine selbstgemachte Pizza, freu mich schon voll drauf.

Beitrag von katzeleonie 12.06.10 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr alle,

heute Mittag hat Chiara bei ihrer Freundin nebenan mitgegessen, ich hatte grade einen Toast und Griesbrei mit Erdbeeren, mein Mann schläft seinen erhöhten Alkoholpegel vom gestrigen Grillfest aus.;-)

Da es hier wieder 28 Grad hat, grillen wir abends, Steaks und Brokkolisalat oder Gemüse mal sehen, dazu selbstgem. Tomatenbutter#koch, die gestern übrig blieb.

lg
Anja

Beitrag von metterlein 12.06.10 - 14:15 Uhr

das gibts bei uns heute auch,selbstgemachte pizza, wunsch meines mannes.