Wann Kindsbewegung beim 2.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raeffchen 12.06.10 - 08:00 Uhr

Moin Mädels.

Ab wann habt Ihr das 2. Kind gespürt?
Das erste hatte ich schon bei 17+0 gespürt. Bin heute 18+0 und spür noch nichts... #gruebel

Viele Grüße
Raeffchen

Beitrag von stoffelschnuckel 12.06.10 - 08:04 Uhr

Hallo.
Die Diskussion hatte ich gestern auch und ich bin in der 12. SSW.
Ich bin mir zu 100% sicher das das gestern mein Baby war.
Hat sich beim ersten auch so ähnlich angefühlt.
Wie Seifenblasen die im Bauch platzen.
Mir ist egal was andere sagen, ich weiss es war mein Baby was da kurz spürbar war.

Ich denke aber auchh das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Je nachdem wie man gebaut ist, wie man seinen Körper kennt und wie intensiv man sich mit dem Baby verbunden fühlt (hört sich komisch an wenn cih es so lese)

Naja, jedenfalls ist es meine Meinung, auch wenn cih damit alleine da stehe.

Alles liebe für dich, stephie mit eric 5,5 und pups 12.ssw

Beitrag von angel33388 12.06.10 - 08:08 Uhr

Hey

ich versteh dich ist meine 4.ss
und ich war mir auch ab der 11.woche sicher
ganz sicher bin ich mir nun seit dieser woche!

lg sandra mit zwerg 14.ssw

Beitrag von stoffelschnuckel 12.06.10 - 08:09 Uhr

Hallo.
Ja ist ja nciht so wie alle immer denken das man gleich tritte spürt, aber einfach dieses kitzeln und platzen der seifenblasen.
Schönes gefühl#verliebt

Beitrag von claraa 12.06.10 - 08:06 Uhr

guten morgen

in meiner 1.ss habe ich unseren kleinen erst in der19 ssw gespührt
und in der 2.ss spührte ich ihn schon in der 17.ssw

jede schwangerschaft verläuft anders warte einfach ab du weißt ja es kommt noch

schönen tag noch

Beitrag von emmy06 12.06.10 - 09:01 Uhr

den ersten etwa in der 22. woche
junior nummer 2 dann sehr zeitig ab der 13./14. woche


lg