Suche Latzhosen und Buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von skywalkerin 12.06.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,
ich suche fuer Jungs coole Latzhosen(gerader Schnitt,nicht eng zulaufend) in 98 und 104 oder 98/104.
Aber bitte keine kurzen und keine aus Cord.
Und ich suche einen ganz einfachen Sitzbuggy,den man ganz klein klappen kann,ohne Liegefunktion o.a. .Er muss auch keine Rueckenverstaerkung haben.Vor ein paar Jahren gab es die Dinger ueberall,aber ich glaube,die gibt es gar nicht mehr.Habe einen von real,der ist aber wg den ganzen Verstaerkungen auch nicht wirklich ganz klein zusammenklappbar.
Vielen Dank schonmal:-)

Beitrag von traumkinder 12.06.10 - 08:19 Uhr

habe bei kaufland einen gesehen für glaub 18€

und im netz bekommst du die dinger auch "hinterher" geschmissen

schau einfach mal... denn ich denk wenn du dir so einen schicken lässt ist porto teurer wie der rest!?

Beitrag von skywalkerin 12.06.10 - 10:09 Uhr

Hallo :-) ,
dann fahre ich nachher mal bei Kaufland vorbei und gucke mal,danke.
Hab bisher im Netz nicht wirklich den gefunden,den ich suche.
Es gab mal welche,da hing der Sitzbezug so wie ein Sack im Wagen,ohne Verstärkung,ohne alles.Die gab es damals auch bei real.
Die,die es jetzt bei real gibt,sind zusammengeklappt wieder so "wuchtig"(zumindest wenn man mit 2 Kindern und 2 Hunden einen Renault Clio fährt#schwitz...