schlafmangel *SILO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 12.06.10 - 08:13 Uhr



Guten Morgen

Mein inside Krümel übt trampolinspringen auf meiner Blase ....na toll war dann mal um 7 wach .:-(

Hey mein kleiner wir haben wochenende , vielleicht kannst du ja mal üben ,auch für die zukunft wenn du da bist das am woe ausgeschlafen wird :-p#schein


#bla

Beitrag von medeja 12.06.10 - 08:22 Uhr

Guten morgen!

#rofl Hab mich da grade irgendwie wieder gefunden, mein kleiner Mann macht sowas auch am Tage. Ich soll laut meiner Frauenärztin ne Menge trinken, wegen der Verdauung. Tja kaum bin ich unterwegs denk ich ich pinkel mir in die Hose, weil er so drauf drückt und das jetzt schon in der 20. Woche#schock Wie soll das nur später werden.

Achja aber mach dir nichts draus. Bald wirst du öfter raus müssen als dir lieb ist dann ist 7 Uhr noch harmlos#liebdrueck

Liebe Grüße:-)

Beitrag von mandy1975 12.06.10 - 08:24 Uhr

ahhhhhhhhh , lach , ja ich weiß ..hab das schon 3 mal hinter mir ;-)

da ist 7 uhr noch eine göttliche zeit #winke

Beitrag von medeja 12.06.10 - 08:29 Uhr

ok sry hab ich grad gelesen;-)

Und du bist auch in der 20. Woche wie lustig.

Wie geht es dir den sonst so? Bekommst du auch nachts immer mal wieder nen harten Bauch? das ist bei mir nämlich so...auch nachdem ich so nötig auf Toilette muss!

Beitrag von mandy1975 12.06.10 - 08:34 Uhr

ja kenne ich auch und mein FA hat dies auch abgeklärt . Bei liegts daran das mein Krümel quer in der Gebärmutter liegt und die das überhaupt nicht lustig findet .

Aber kein grund mir darüber den kopf zu zerbrechen ,zumindestens jetzt noch nicht .

Ansonsten hab ich keinerlei beschwerden bis auf einmal wadenkrämpfe aber das wars auch schon .

Ach so und den klamottenmangel natürlich . kleiderschrank platzt aus allen nähten und hab nichts zum anziehen #rofl

Wie immer eigentlich ein problem der Frauen

Beitrag von medeja 12.06.10 - 08:41 Uhr

Das erklärt so einiges, mein Krümel liegt derzeit auch in QL, meine FÄ hat da aber nichts groß zu gesagt.

Wadenkrämpfe sind übel hatte ich bis her zum Glück noch nicht und die Kleiderfrage, tja so geht es mir auch immer nur das selbe an. Dann passt es nicht richtig, weil Hosen nicht mehr zugehen, aber die Umstandshosen die ich habe noch zu groß sind und dann super rutschen...#rofl

Beitrag von mandy1975 12.06.10 - 08:43 Uhr

ja kenn ich auch . hab auch zwei umstandshosen von einer freundin bekommen . da mangelt es nicht an bauch aber gewaltig an POPO #rofl

Beitrag von medeja 12.06.10 - 08:47 Uhr

das ist ja auch lustig, bei mir mangelt es dann eher am Bauchi, aber der wird schon noch früh genug explodieren! #gruebel