Ich habe getestet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von josy1612 12.06.10 - 08:26 Uhr

Ich habe doch getestet...und jetzt ärgere ich mich! #klatsch

Heute ist TF+ 10,

ich habe mit einen 10er getestet und der war ganz weiß--> negativ.

Hab das gefühl als wäre mein Mumu weiter nach vorne gekommen und die Brüste schwellen ab, sind nicht mehr so empfindlich. Und Mens artiges UL-ziehen.

das wars also oder? die erste Icsi negativ?

ich glaub das wars.

bin gekniggt:-(

Beitrag von bw1975 12.06.10 - 08:41 Uhr

Hattest Du einen Blastotransfer? Da hatte ich bei TF+6 schon einen positiven Test!

Ich bin überzeugte Frühtesterin ;-) und auch wenn man sich immer einredet, es war vielleicht zu früh, aus einem frühen negativ wurde bei mir NIE ein positiv! Leider

Bist Du Pu+13? Dann sollte schon was poitiv sein mit einem 10er!

Alles Liebe, #liebdrueck

Beitrag von josy1612 12.06.10 - 08:51 Uhr

ich weiß es nicht. Mir wurde nur gesagt ein kleiner 2Zeller und ein großer schöner 4 Zeller.

2. tage post Punktion wurden sie mir eingesetzt

Beitrag von connie36 12.06.10 - 08:53 Uhr

hi
ich bin ein absoluter gegner der frühtesterei. was hat dir der test ausser verlorenes geld jetzt gebracht?
gar nix, du hoffst weiterhin, das es zu früh war und klammerst dich an den gedanken.
ich denke allerdings auch, das bei pu+13....schon was hätte anzeigen müssen, wenn sie sich eingenistet hätten.
sorry.
lg conny

Beitrag von josy1612 12.06.10 - 09:33 Uhr

für mich steht eigentlich fest, dass es nicht geklappt hat.

und somit bin ich draufvorbereitet, wenn die Ärztin es bestätigt.

Es ist nur traurig. ich bin traurig.

Für mich beginnt am Do wieder der Altag.

Wir haben ja noch 9 Eisbärchen und probieren es weiter hin.

Die Hoffnung stirbt zuletzt