Übungs wehen oder wie das auch heist;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 12.06.10 - 08:47 Uhr

Meine lieben,

bin nicht so wissend was das Thema wie sagt man Übungs wehene? angeht würde mich intressieren wie sich das ganze so anfühlt?Wie muss ich mir das vorstellen es reden immer so viele davon nur so recht Ahnung habe ich auf diesem gebiet leider nicht.


Könnt ihr mir mal weiter helfen???

Mit den liebsten WM Grüßen#winke

Beitrag von xperlex 12.06.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,


Übungswehen machen den Bauch gelegentlich hart, es kann auch so ein mensähnlichen Ziehen sein.

Es darf aber nicht weh tun!!!

liebe Grüße Kathi #hasi32.SSW#verliebt

Beitrag von sun-84 12.06.10 - 09:27 Uhr

Du bekommst nen harten Bauch (die Gebährmutter zeichnet sich ab-kannst du oft richtig sehen und vor allem fühlen) und manchmal dazu Mens-Schmerzen.

LG