bitte doch diesmal um antworten!!!2.posting :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 08:58 Uhr

guten morgen.....
also folgendes immernoch bestehendes problem
ES+10 mittlerweile !
seit ES+6 zieht und drückt es im UL sehr heftig, hab ich noch nieee gehabt so
alles test natürlich negativ
PMS ist es nicht, hab ich schon ein paar mal gehabt, war aber anders...
was könnte das noch sein?? vielleicht doch anzeichen???
NMT ist am mittwoch

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:01 Uhr

Hallo#winke

eventuell Einnistungsschmerzen, kann doch PMS sein oder eventuell was anderes Zyste. Keine Ahnung wenn der Schmerz nicht aufhört und zu stark sein sollte geh einfach zum Doc zum Abklären:-) Ansonsten warte bis zum testen:-)

Ich drück dir die Daumen bin heute auch Es+10

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:03 Uhr

warten bis zum testen?? ab wann sollte ich dennmal frühestens?? hab ja schon negativ getestet :-(

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:04 Uhr

Ich weiß es auchnicht bin bei Es+10 und viele hier schreiben as sie testen an Zt 12 also heißt noch bis Montag Früh warten:-( Hab unter dir gepostet mit Zb schau mal hast du auch eins?

Beitrag von sophie-julie 12.06.10 - 09:04 Uhr

Du hast aber fürh gestestet, oder? AB ES+10 kann man testen, und selbst da kann es manchmal noch früh sein. Klar, kann sein, dass es um ES+6 Einnistungsschmerzen waren. Ob die so lange halten und es auf eine SS hindeutet weiß ich nicht.

Viel Erfolg :-D

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:05 Uhr

kann ich denn noch vor mittwoch NMT testen???

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:07 Uhr

Ja na am Montag

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:08 Uhr

meinst du dann ist der test sicher????

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:10 Uhr

Sicher ist ein Test nur wenn man ab bzw. nach NMT testet:-) Vorher sind es nur Frühtest´s und auch wenn er positiv zeigt kann es immer noch zu deiner Mens kommen;-)

Kopf hoch ich hab auch keine Lust mehr zum warten würde am liebsten jetzt schon testen.

Hast du denn ein ZB

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:13 Uhr

nein leider noch nicht wollte ab der nächsten mens anfangen mit tempi messen und so...

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:15 Uhr

achso. Hast du denn schonmal gemessen vll weißt du ja wie die grundtempi sonst ist vor der mens und wewnn u dann morgen früh misst ist die tempi vll höher alles aber nur spekulation. hast du ovus? dann kannst ja auch orakeln.

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:19 Uhr

ja ovus hab ich da sind immer zei linien eine schwächer als die andere, wird auch nicht stärker die linie...
hab aber auch extreme anzeichen,
ständig pipi
schlechte laune,
flaues gefühl im magen
hunger aber ab dem 2.bissen bin ich satt
nippel aua#schwitz
und das ul ziehen,
steissbein ziehen,
.... alles aufeinmal, das kann doch keine PMS sein oder????

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:23 Uhr

Keine Ahnung ich weiß nur das diese ständige pipi viel zu früh ist das kommt erst später weil dasKind dann auf der Blase liegt;-) und der Stoffwechsel stark angeregt ist aber noch nciht jetzt:-)

Hm der Rest kann alles sein Süße, nicht verrückt machen ich mach mich auch immer heiß. Ich hatte gester 4 Stunden lang so was von ziehen und stechen im Interwall genau Mittig nur etwas links total komisch hatte ich noch nie. Keine Ahnung was es war bzw. ist denn wenn ich mich komisch hin setzte zwickt es wieder #kratz. Sowas hatte ich noch nie. Meine Ovus zeigen immer eine zweite Linie an #kratz heute Früh ist sie schwach aber sichtbar. Keine Ahnung was es alles zu bedeuten hat ich hoffe so sehr positives.

#liebdrueck

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:30 Uhr

ich hoffe das auch... wir können uns ja gegenseitig auf dem laufenden halten???!!!

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:33 Uhr

Klar gerne würd mich freun. Zumindest geht meine tempi so hoch damit hab ich nun garnicht mehr gerechnet.

Beitrag von susi210484 12.06.10 - 09:35 Uhr

ich drück dir ganz dolle die daumen....#pro

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:37 Uhr

ich dir auch