Wann könnte ich es wagen, Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 12.06.10 - 09:16 Uhr

guten morgen ihr lieben.
hatte ja noch nie so ne schöne kurve. was meint ihr wann ich testen könnte.
eigendlich erst ab morgen oder?
ob er heute auch schon anschlagen würde , wenn ich ss wäre.
morgenurin aber leider nicht aufgefangen.
brauch mal euren rat.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/515667

lg sandra

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:28 Uhr

Na da morgen schon dein NMT ist kannst du heute schon testen

Beitrag von dugong30 12.06.10 - 09:30 Uhr

Ich bin auch schon am überlegen, wobei ich glaube das meine Regel kommt. Fühlt sich zumindest so an.

Hast du Anzeichen?
Hier mal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713354/518457

Wobei es immer so aussieht und die Tempi erst fällt wenn die Mens da ist.

Gruß

Beitrag von cassim 12.06.10 - 09:32 Uhr

hallochen.
also anzeichen auf mens habe ich nicht wirklich. mir tut diesmal nur eine brust weh, aber auch nicht doll, mumu ist zu und weit oben. weiß nur nicht ob der sonst schon offen war.
kein UL ziehen. nix.
bei mir ist die tempi sonst immer schon 2 tage vor mens gefallen.
bin so aufgeregt.
lg sandra

Beitrag von dugong30 12.06.10 - 09:38 Uhr

Na das hört sich bei dir doch super an.
Ich denke ein 10 Test würde anschlagen. Hst du einen da?
Meinen mumu teste ich nicht, von daher kann ich den nicht beurteilen.

Gruß

Beitrag von cassim 12.06.10 - 09:41 Uhr

hallochen.
ja habe da. aer eben keinen morgenurin mehr. habe da angst das es deshalb vielleicht nicht anzeigt, und die entäuschung dann zu groß ist.
was meinst du.
lg sandra

Beitrag von dugong30 12.06.10 - 09:45 Uhr

Ich denke der 10 ginge jetzt auch schon.
Wenn du nicht gerade massig viel getrunken hast, oder erst auf der Toilette warst.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Im vevielten ÜZ seid ihr?

Beitrag von cassim 12.06.10 - 09:50 Uhr

also ich nehme seid ca. 4,5 jahren keine pille mehr.
seid 5 monaten sind wir richtig am üben und wollen es nicht mehr dem zufall überlassen.
wir werden ja auch nicht jünger. ;-)
lg sandra

Beitrag von dugong30 12.06.10 - 09:58 Uhr

Wie hast du dich denn entschieden?
Ich warte bis morgen, wenn bis dahin nichts da ist werde ich testen.
Wir haben ja schn eine kleine Tochter, da war ich wesentlich entspannter, wenn es nicht geklappt hat habe ich immer nur gedacht, na da gibt es einen Monat länger Geld. Dieses Mal bin ich immer richtig entäuscht, wenn es wieder sowit ist.
Der FA wollte uns schon in eine Kinderwunschklinik schicken, das will ich aber nicht.

Beitrag von cassim 12.06.10 - 10:03 Uhr

ich glaub ich werde bis morgen warten. testen wir zusammen. #winke

Beitrag von dugong30 12.06.10 - 10:06 Uhr

Ok. Dir noch einen schönen Tag.