Proifs gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 12.06.10 - 09:20 Uhr

Hallo

anbei mein ZB
muss dazu sagen das ich erst die Pille weg gelassen habe und nun mich frage was das alles zu bedeuten hat ... denn seit geraumer zeit habe ich ein ziehen in der leiste ... es hat sich nun auf re. vertreilt ...


BITTE BITTE Hilft mir

Beitrag von bella-italia-baby 12.06.10 - 09:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914561/519071


vorhin vergessen