Orakel immer neg. aber SST heute leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimaddy 12.06.10 - 09:20 Uhr

Hallo!

Bin heute NMT-1 und habe die letzte Tage mit one step Ovus orakelt die waren alle negativ. Hab dann keine ahnung warum#augen noch einen SST-Test (one Step 25iger) ohne Morgenurin gemacht und da ist jetzt ne zahrte zweite linie drauf. Kann ich dem SST jetzt trauen?
Bis jetzt hab ich keine schlechten erfahrungen mit one step gemacht ES wurde angezeigt und der SST war bei meiner letzten SSW auch positiv und als ich nicht schwanger war negativ.
Oh gott bin total durch den Wind ist mein 1ÜZ nach FG .

LG

Beitrag von rosarose2 12.06.10 - 09:29 Uhr

#herzlich en Glückwunsch!!

Kann sein, dass die one steps nicht gut sind zum orakeln. Wurde der strich denn wenigstens immer etwas stärker?

LG und eine schöne Kugelzeit :-D

Beitrag von rimaddy 12.06.10 - 09:31 Uhr

ne die waren blütenweiß

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 09:30 Uhr

SST ist aussagekräftiger:-) ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch teste morgen nochmal der Test sollte stärker werden

Beitrag von rosarose2 12.06.10 - 09:30 Uhr

.. oder besteht die möglichkeit, dass es noch rest hcg von der fg ist?

Beitrag von rimaddy 12.06.10 - 09:32 Uhr

nein das kann nicht sein war beim BT und der war wieder negativ

Beitrag von rosarose2 12.06.10 - 09:37 Uhr

Na dann freu dich doch!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch

Beitrag von marsupilami2010 12.06.10 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole. Freut mich zu hören.
Mein Orakel war heut auch schneeweiß und ich dachte, so, dass wars jetzt, aber Tempi ist noch oben. Vielleicht ist es ja bei mir wie bei dir #schwitz
Wüsch dir ne schöne Kugelzeit