so nun mal mit tee !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maigloeckchen84 12.06.10 - 09:30 Uhr

so habe heute den kindlein komm tee bekommen und werde e smal versuchen .. hat ihr erfolge damit ???

Beitrag von mookie76 12.06.10 - 11:09 Uhr

Ich habe heute auch den Kindlein Komm Tee bekommen und schon aufgebrueht. Schmeckt gar nicht mal schlecht. Bin mal gespannt. Bin jetzt ZT6 des 8. UEZ, vielleicht klappt's ja diesmal. Habe bisher nur positives ueber den Tee gelesen... Vorsicht ist allerdings geboten, da Johanniskraut enthalten ist, was die Haut sehr sonnenempfindlich macht. Also immer schoen eincremen und im Schatten bleiben.
Druecke die Daumen.