ich verstehe den CB nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von molly78 12.06.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich benutze jetzt den CB Monitor im zweiten Zyklus, im ersten hat er mir keinen ES angezeigt, jetzt im zweiten Zyklus habe ich bis ZT 20 getestet, er hat immer nur 2 Balken angezeigt. Dann sind wir ein paar Tage weg gefahren und ich habe ihn nicht mitgenommen. Heute morgen an ZT 26 hat er immernoch einen Test verlangt, habe einen gemacht und er hat wieder 2 Balken angezeigt.
Laut Tempi hätte ich ca an ZT 19 einen ES haben können. ich verstehe es nicht mehr. Wenn ich jetzt Richtung Mens gehe, dann müßten die Balken doch wieder runter gehen, oder?

ich hoffe, Ihr habt eine Erklärung,

danke schonmal, LG Molly

Beitrag von amazone6 12.06.10 - 10:14 Uhr

der CB verlangr so lange einen Test, bis er einen ES ermittelt hat.

Aber zeig mal dein ZB, vielleicht hat das Ei nur anlauf genommen und ist nicht gesprungen.
Wie lang sind denn Deine ZY sonst immer?