Outing vom anderen FA nochmal bestätigen lassen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 12.06.10 - 09:46 Uhr

Hallo.#winke

Meine Frage steht ja schon oben. Hab vor kurzem ein Outing erhalten und kann mich irgendwie nicht dazu entschließen das 100% tig zu glauben#gruebel

Wer hat sich schon mal ein Outing vom anderen FA bestätigen zu lassen ?

Dachte da auf jeden Fall an ein 3d Ultraschall.....

Machen die Fa´s das überhaupt, dass Sie nur kurz per 3d nach dem Geschlecht gucken?

Wer war so "jeck" und ungedultig und hats machen lassen ?#herzlich

LG#schein

Beitrag von chili81 12.06.10 - 09:52 Uhr

Hi du,

also unser Outing wurde von drei Aerzten bestaetigt. Allerdings weil ich eine schwierige erste SS hatte und daher auch in dieser SS ab und an im KKH bin.

Hast du bei deinem Ultraschall nichts gesehen? Also mir haben die Aerzte immer erklaert was wo ist. Bei meinem Sohn damals war es ganz offensichtlich. Diesmal auch, nachdem der Arzt es erklaert hat erst recht.

LG
chili

Beitrag von sun-84 12.06.10 - 10:03 Uhr

Wir haben es z.B. erst im 6.Monat erfahren, bei der Feindiagn.!
Beim Frauenarzt hatte er sich nie so gut gezeigt wie beim 3D bei der FD.

Du bist ja erst 18. SSW, also gehst du ja noch einige male zum Arzt und es wird ja noch soooo oft US gemacht....warte doch einfach ab.

Frag doch einfach beim nächsten mal nochmal ob er/sie nochmal direkt gucken kann wegen dem Geschlecht.

Ich würde deshalb nicht zu mehreren Ärzten gehen, denn du weißt ja eh nie ob sich dein Wurm dann so präsentiert das man es sieht.

LG #sonne

Beitrag von betzedeiwelche 12.06.10 - 11:18 Uhr

Extra wegen einen Outing würd ich keinen weiteren Arzt kontaktieren, find ich etwas übertrieben. Du wirst ja nicht zum letzten mal zum US gewesen sein dann wird es ja immer wieder bestätigt. In der Regel kostet ein 3D US bei uns zwischen 70 ond 120 Euro geht ca 20. Min mit evtl. Video. Ich werde es nächste Woche machen lassen allerdings nur weil ich da einfach möchte nicht wegen Outing das hab ich schon so oft bestätigt bekommen das da nix mehr zu rütteln ist. Versuchs einfach mal mit etwas Geduld viele haben in der 18. Woche noch gar kein Outing ;-) LG Betzy