mmmhh was hat das zu sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 12.06.10 - 10:02 Uhr

Einen schönen morgen wünsche ich euch..:-)

Hatte da letzte mal meine Mens am 16.5.10 dachte hätte letzte woche meinen eisprung gehabt, wenn ich ehrlich bin hab ich nicht so drauf geachtet hab diesmal fast garnicht ans schwanger werden gedacht..
Heute morgen hab ich aus spass mal einen Ovu test gemacht mit morgen pipi und wieso ist der jetzt Positiv??????

Foto in der Visitenkarte???

Ein normaler Ovu test zeigt doch nicht den Eisprung mit morgen pipi an oder???

Lg

Beitrag von sweetstarlet 12.06.10 - 10:04 Uhr

oder orakel, enn die linie täglich dicker wird is man zu 70% ss ich würd nen sst hinterhermachen

Beitrag von annalo78 12.06.10 - 10:07 Uhr

Weiss nicht Denke net das ich schwanger bin hab garkeine anzeichen...!

und wenn ich ehrlich bin trau ich mich nicht nen sst test zu machen.....

kann denn ein ovu mit morgen pipi den eisprung positiv anzeigen..???

Beitrag von sofra 12.06.10 - 10:16 Uhr

Also die digitalen tun auch mit Morgenpipi am besten anzeigen...aber der ES wäre sehr spät? Ich hatte auch am 16.5. meine letzte Mens und hatte (ziemlich sicher) am 22 ZT (also letzten Sonntag) meinen ES.

Aber vielleicht ja wirklich SS- die andere Antwort ... (wußte nicht, dass dies ein Hinweis sein kann)- NEUGIER.

LG uns viel #klee

Beitrag von sofra 12.06.10 - 10:18 Uhr

PS: bei mir zeigt ES auch am besten mit Morgenpipi an- ist also möglich!#winke

Beitrag von annalo78 12.06.10 - 10:25 Uhr

Werde bis ende nächste woche abwarten einen sst test zu machen...
vieleicht mach ich morgen noch mal nen Ovu mal schauen...
Wenn ich nen Eisprung hätte wäre der echt spät....naja ist ja alles möglich..

So da hattest du auch am 16.5 deine mens na dann wünsch ich dir viel glück das es geklappt hat....

und immer dran denken nicht verrückt machen...

Lg

Beitrag von amazone6 12.06.10 - 10:23 Uhr

vor der Mens steigt das LH wieder an (nicht bei jeden)

das was du gemacht hast mit morgenpipi ist orakeln, ab ES+10 wird das gemacht und wenn das LH (was dem HCG im Aufbau ähnlich ist) täglich stärker wird und sie am ende des ZY positiv sind, dann k a n n eine #schwanger vorliegen ( muss aber nicht, deshalb heisst es orakel)