Frage zu Persona ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 12.06.10 - 10:05 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Hab mal ne kurze Frage:
Bin im 2. ÜZ mit Persona und heute ist mein 13. ZYklustag und Persona hat mir heute morgen nach Anforderung eines Urintests das ES Symbol angezeigt. Der zweite Strich auf dem Test war auch wirklich viel doller! Wann findet nun genau der ES statt? Ist das wie mit den normalen Ovus? Da heißt es ja immer 12-24 Stunden.. In der Anleitung von Persona steht aber in den nächsten 1-2 Tagen findet der ES statt...
Bekommen heute Abend ein neues BEtt.. :-p also die gelegenheit wäre günstig! #hicks

Beitrag von amazone6 12.06.10 - 10:16 Uhr

das ist unterschiedlich.
aber bei Persona ist der #ei meist am 1. Tag des Symbols, also setze mal ein bienchen :-D

Beitrag von inlove83 12.06.10 - 10:17 Uhr

reicht das heute abend?

Beitrag von amazone6 12.06.10 - 10:24 Uhr

ja, weil das Ei bis zu 24 stunden befruchtbar ist