Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinekiki 12.06.10 - 10:06 Uhr

Hi ihr lieben,

ich habe da mal eine frage an euch, ich habe seit ein paar tagen immer so ein ziehen im Unterleib..fühlt sich irgendwie ein bisschen an wie ein muskelkater im unterleib..und ich muss viel auf klo...kommen die schmerzen vielleicht daher,das sich mein kind auf meine blase oder unterleib gelegt hat???Hatte das schonmal jemand von euch???

danke für eure antworten...

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

LG Kiki + Krümel (30.te SSW)