Immer noch keine Balken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 12.06.10 - 10:19 Uhr

Morgen Ihr Lieben!!#sonne

Den Monat kann ich wohl wieder abhacken!!! Schade!#schmoll

Kann mich einer ein wenig aufbauen?

Danke. Eure Joy.#sonne

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875063/516653

Beitrag von manu-ll 12.06.10 - 10:56 Uhr

Du solltest versuchen immer zur gleichen Zeit zu messen, denke, das macht bei dir die Sprünge aus und deswegen kommen auch keine Balken!

Manu

Beitrag von muttiator 12.06.10 - 12:45 Uhr

Macht bei ihr eben nichts aus. ;-)

Beitrag von joy909 12.06.10 - 22:09 Uhr

Hallo!

Meinst Du, es liegt an der Zeit?
Danke, dann hast Du wohl recht.

Liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von hexe12-17 12.06.10 - 10:58 Uhr

Huhu,

sag mal warum hast du denn immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen?

Könnte schon seit das ein ES da war und die werte eben wg unterschiedlicher Messung so hoch runter aussehen.

Drück dir die die Daumen das noch nicht alles verloren ist#sonne

Beitrag von joy909 12.06.10 - 22:11 Uhr

Hallo!

Habe es schon öfter ausprobiert, immer zur gleichen Zeit zu messen, bin dann extra im Bettl länger geblieben und an der Tempi hat sich nix getan. Deswegen mache ich es nicht exakt zur gleichen Zeit.

Liebe Grüsse & danke nochmal. Joy.#sonne

Beitrag von muttiator 12.06.10 - 12:44 Uhr

Der Messzeitunterschied stört bei dir nicht. Alles ok, also lass dich nicht verunsichern!

Dein ZS sagt dir das der ES noch nicht vorbei ist und das du dich gerade in einer hoch fruchtbaren Phase in deinem Zyklus befindest.
Wenn deine Temp noch weiter steigt und oben bleibt bekommst du in 2 Tagen deine Balken.
Viel Glück. #klee

Beitrag von joy909 12.06.10 - 22:13 Uhr

Hallo!

Danke, Du machst mir echt Mut!!!!#freu

Vielen lieben Dank nochmal!!

Ganz liebe Grüsse. Joy.#liebdrueck