Allergiker unter euch welche Medikamente?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jajam 12.06.10 - 10:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
gerade eben bin ich nicht mehr schwanger und schon hat mich der Heuschnupfen wieder.
Was für Medikamente kann ich nehmen? Ich bin echt verzweifelt kann kaum Auto fahren weil ich permanent niese und meine Augen dick sind.
Danke für eure Antworten

jajam

Beitrag von mausebaer86 12.06.10 - 12:27 Uhr

Meine Gyn hat mir in beiden Schwangerschaften und Stillzeiten gesagt, dass ich Cetirizin nehmen darf.

Seit dieser Saison teste ich zusätzlich noch das Heuschnupfenmittel von DHU (Homöopathisch) und komme mit der Kombi Cetirizin und DHU sehr gut klar.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)