es +6 oder7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 12.06.10 - 10:23 Uhr

hi mädels!
wie fühlt ihr euch mir war heute nacht sehr schlecht und meine brust zieht ansonsten keine pms nmt 19.

Beitrag von sani1985 12.06.10 - 10:25 Uhr

hi,

ich bin heute auch ES+ 6 und habe keine anzeichen nur meine tempi war heute auf 37,1 !!!

Beitrag von bella-italia-baby 12.06.10 - 10:36 Uhr

hi

fühle mich schon seid tage nicht gut ... doch bei mir weis man nicht ob das mit absetzten der Pille zu tun hat oder anderes ...

mein NMT ist der 20./21.06

habe/hatte die letzten tage voll das ziehen in der leiste ... was sich nach einer zeit auf re gelegt hat ... Blinddarm ist es nicht denn den hab ich schon lange nicht mehr ...

schlafe auch zurzeit sehr wenig ...

Beitrag von luzibaby 12.06.10 - 10:46 Uhr

hm.... dürfte auch da so rum irgendwo sein.
Hate aber Hormonbehandlung mit Puregon und Es wurde ausgelöst mit HCG, und davon ist heute immernoch was im Körper, weil ich mir den Kontrolltest natürlich nicht verkneifen konnte ;-) Aber man will ja WENN man nen positiven Test hat auch wissen, dass das eigenes HCG ist, deshalb guck ich vorher lieber, dass es wech ist #schein

Jetzt geht bei mir auch echt die Hibbelei wieder los...........#schwitz
Denn wenn das jetzt nicht geklappt hat, dann mache ich erstmal nen paar Wochen Behandlungspause und "hormonfreies Üben".

LG und viel #klee für Euch!

Luzi

p.s.: Zeigt doch mal Eure ZB's wenn Ihr habt.
Meins ist ja durch die Hormone nicht sooo aussagekräftig

http://www.mynfp.de/display/view/146224/