Silopo er spielt in seinen Zimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chidinma2008 12.06.10 - 10:27 Uhr

Hi
Gestern habe ich mal widers Mikes schweine stall aufgeräumt Sorry das war es wirklich#schein Meine damit Kinder Zimmer.

Und was ist seit dem Spielt er ganz alleine in seinen Zimmer #huepf Oh ich freu mich so ich kann mal schell den Haushalt machen ohne das er immer Hinter mir steht:-) Oder sein ganzes Spielzeug im wohnzimmer verteilt ist.

Sorry fürs Silopo aber das musste mal heute sein

Lg yvonne mike27Monate und babyboy27ssw

Beitrag von wildehilde85 12.06.10 - 16:29 Uhr

Kenne ich gehtmir genauso=)#huepf