muss so gut wie gar nicht mehr auf toilette

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 12.06.10 - 10:48 Uhr

hallo...auf einer seite bin ich ja froh aber anderseits ist es komisch...ich trinke sehr viel geht aber ganz selten auf toilette auch in der nacht muss ich nimmer raus war vor paar wochen noch anders.
bin fast 32ssw ist das denn da normal das man so wenig pippi muss???


lg

Beitrag von monrouge 12.06.10 - 10:53 Uhr

hallo ;-)

das habe ich auch seit ner woche.. verstehe ich gar nicht.. trinke jetzt schon extra mehr..
aber pippi gehe ich vielleicht 3x am tag in 24 std #kratz
lagert man das wasser ein lol

Beitrag von adelaide 12.06.10 - 10:54 Uhr

Oh!
Hast Du dicke Beine oder viel Gewicht zugelegt? Wenn ja: Lagerst Du Wasser ein und Du musst auf jeden Fall zum Arzt!
Wenn nein: Schwitzt Du vielleicht viel und scheidest weniger über die Blase aus, bei dem Wetter auch kein Wunder!
Bei beidem nicht: Vielleicht trinkt ja Dein Krümel Dir alles weg?:-D

Alles Gute

Beitrag von goejan 12.06.10 - 10:58 Uhr

ja! am anfang der ss muss man ständig rennen und warts ab...so in spätestens 4 wochen gehts der 5min. klogang wieder los. :-)

Beitrag von deenchen 12.06.10 - 11:35 Uhr

Wenn es bei euch die Tage jetzt auch so heiß war liegt es wahrscheinlich daran. Ich musste jetzt auch weniger und ganz extrem hab ich es bei meiner Tochter an den leichten Windeln gemerkt, früher waren die Morgens sauschwer und nu ist kaum noch was drin.