Bauchschmerzen, 8.SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rina07 12.06.10 - 10:49 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hatte gestern Abend ziehende Schmerzen aber eher im Oberbauch und so einen Druck auf den Magen das mir das Atmen schwerer gefallen ist. Hab dann einen Kamillentee getrunken und versucht zu schlafen, aber noch bis 1 wach gelegen.Heute Morgen war es wieder weg aber ich fühle mich total gerädert, Kreislauf, Übelkeit.....
Kennt das jemand? Kann das auch vom Blähbauch komme?
Mach mir schon etwas Sorgen....sowas passiert natürlich auch immer zum WE hin....

LG Carina

Beitrag von night72 12.06.10 - 11:24 Uhr

Bisl suchen dann findest du genau diese Beiträge.
Das sind deine Mutterbänder, die Gebärmutter wächst und verursacht dieses ziehen, ganz normaler Prozess, musst dir also keine Sorgen machen und um Verstopfung vorzubeugen Magnesium hilft gut und ist auch Super für Wadenkrämpfe.
Ela 13+0

Beitrag von laghoire 12.06.10 - 11:35 Uhr

hi carina,

also insgesamt - finde ich - hört sich das nach magenschmerzen an. hatte bis zur 11 SSW den lieben langen tag mit übelkeit und magenkrämpfe/-schmerzen zu tun. konnte abends weder auf dem bauch noch rechte seite liegen, dann waren die oberbauchschmerzen (so dumpf ziehend drückend) ganz furchtbar.
hab festgestellt, dass milchprodukte plus evtl was brot mir abends linderung gebracht hatten, da scheinbar so mein magen beruhigt war.
könnte natürlich auch ein massiver blähbauch sein, der alles nach oben drückt und so u.a. auch völlegefühl macht.
kann dir aber auf jeden fall sagen, dass es besser werden wird #sonne....hundert pro....bis dahin kopf hoch

lg

andrea +12 SSW mit #baby#baby