Zeigt mir eure ZB??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 12.06.10 - 11:08 Uhr

Wer kann mir zyklusblättter zeigen,die nicht nach Ssw aussahen,aber dann doch schwanger sind! Lg und danke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/515351

Beitrag von luzibaby 12.06.10 - 11:27 Uhr

Hallo #winke


Gucke mal, ich denke hier findest Du einige davon....welche wo eigentlich kein ES sichtbar ist, wwo die Tempi unter die CL sank etc etc etc.

Vielleicht hilft Dir das?

LG Luzi


http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml

Beitrag von alva5 12.06.10 - 12:07 Uhr

cool! danke auch! bei manchen wo steht "ohne erkennbare hochlage" sieht man aber schon eine?! ;-)

alva