Das geht doch garnicht,oder???helft mir mal auf die sprünge,bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 12.06.10 - 11:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752361/519148

so würde mein zb aussehen wenn morgen und übermorgen die tempi oben bleibt.da wäre ich ja fast schon am letzten tag der mens fruchtbar???!!!das geht doch garnicht,oder?????


lg,elsi#winke.

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:18 Uhr

Ja recht ungewöhnlich aber es gbt Frauen die gleich nach der mens ihre Fruchtbaren tage haben:-)

Beitrag von else555 12.06.10 - 11:21 Uhr

hatte schonmal einen 26 tage zyklus da wird es wohl ähnlich gewesen sein,hab aber da noch net gemessen.aber wenn ich jetzt so überlege..bin ich wohl in manchen zyklen solch eine kandidatin?!?!?!

danke!

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:24 Uhr

Wer weiß vll bist du so jemand was ja nicht schlimm ist haste mehr versuche bzw schneller kannst du versuchen ss zu werden;-) es kommt eben immer auf ie zweite zyclushälfte drauf an das sie lang genug ist.

Beitrag von else555 12.06.10 - 11:22 Uhr

ach ja...hatte ungewöhnlicherweise meine mens diesmal auch nur seeehr schwach!!!