noch ein kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hundefloh 12.06.10 - 11:20 Uhr

wunschzettel meines 6 jährigen zum geburtstag

is wunsche ein lekko stawos
übersetzung ich wünsche mir ein lego star wars
und is wunsche eine swaze wi
und ich wünsche mir eine schwarze wii
süüüüß

Beitrag von verheiratet22 12.06.10 - 14:07 Uhr

hallo

ja das ist niedlich, meine Tochter wird am 17.06 10 Monate,
habe zu meinem mann gesagt,wenn sie richtig reden kann,dann werd ich buch führen was sie wie sagt....

Liebe Grüße

Beitrag von nanny7600 12.06.10 - 21:40 Uhr

Hi,
Nur kurze Frage zum besseren Verständnis....sollte ein 6 jähriger nicht richtig sprechen können?
Nich böse sein,vielleicht habt ihr ja eine andere Muttersprache,aber eigentlicvh sprechen 6 jährige schon fließend.oder irre ich mich? dann sorry...#zitter

lg nanny7600

Beitrag von duri04 13.06.10 - 00:02 Uhr

hallo!

Sie schreibt doch: Wunschzettel!

LG

Beitrag von esbas 17.06.10 - 01:26 Uhr

Hallo,

nicht böse sein....eigentlich schreibt man einen Wunschzettel:-p.

Beitrag von nanny7600 17.06.10 - 09:21 Uhr

#klatschhab das Wort Wunschzettel überlesen....
Sorry