Meint ihr denn auch das ich so spät noch nen ES haben kann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella212 12.06.10 - 11:26 Uhr

Huhu zusammen.


Ich habe ja so lange zyklen von über 34 Tagen. und dieser zyklus ist extrem lang.
Habe nie 3 Balken bei meinem CB gehabt.
Heute ZT 31 hab ich spasseshalber mal nen One Step Ovu und danach einen CB Test ( von dem Monitor ) gemacht.
Beide zeigen mir ES an ( denk ich zumindest. Bild siehe VK )
Meine Tempi ist auch schon ständig auf niedrig. 36.4 heute früh so um 8.00 Uhr auch, dann hab ich nochmal weitergeschlafen und um 10.30 nochmals gemessen da war sie 36.9.
und meint ihr ich könnte Bryophyllum ab heute nehmen?
Habe zwar leichte Endometriose, habe aber nirgends gelesen das man das dann nicht nehmen darf. Nur Ovaria Comp soll man mit Endo nicht nehmen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888142/514959


Vielen Dank euch.

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:28 Uhr

schau dir mal meine Kurve an

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

ja man kann so spät seinen Es haben:-)

Beitrag von bella212 12.06.10 - 11:36 Uhr

Hast du laut dem ZB am 33 ZT deinen ES.
Kenn mich mit dem ZB nicht so aus?????
Was sagst du zu meinen Ovus?


LG Bella....

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:39 Uhr

Ja 32 33:-)

Also der persona ist nicht positig denn die Kontrollinie ist stärker als die Testlinie du hast ihn nur andersrum gelegt;-) der darunter muss ich sagen ist nicht recht zu erkennen ob er positiv ist weil es etwas eigenartig aussieht aber könnte man schon annehmen aber Persona nein:-) Hab ich damals auch gehabt daher kenn ich mich mit den ingern echt gut aus:-)

Beitrag von bella212 12.06.10 - 11:42 Uhr

Hab ihn andersrum gelegt.
Also muss die rechte linie genau so stak sein wie die linke.
und bei dem unteren muss die linke seite auch genauso stark sein wie die rechte.

hab alle persona / CB stäbchen aufgehoben von dem Zyklus und nur dieser zeigt die LH Seite so stark an.


LG

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:45 Uhr

Na du wirst doch sicher morgen noch weiter testen? vll ist sie da stärker und dein Es ist jetzt eben bald. Weiter Bienchen setzen da macht man nix falsch und du verpasst deinen Es nicht:-)

Beitrag von bella212 12.06.10 - 11:50 Uhr

Ich werd auf jeden fall weiter Bienchen setzen.
aber sieht schon nach ES aus.
Hab jetzt mal alle Tests angeschaut die ich hatte und hier ist die 2te linie schon so stark wie die kontroll linie. Es ist irretierend da ich den Persona / CB ja andersrum gelegt habe.
Aber in Natura ist der 2te balken schon fetter als die kontrolllinie.


Dir auch vielGlück.#klee

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:52 Uhr

na dann hopp hopp Bienchen setzen gehen:-)

Beitrag von pogo24 12.06.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

hier meine Kurve! Schau wann ich meinen ES hatte

http://www.mynfp.de/display/view/142720/

bei dir ist also noch alles drin

viel#klee

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:35 Uhr

Bor deine ist ja laaaaaaaaaaaaaaaaang ich dachte meine ist schon wieder soooo lang aber deine hammer:-) aber ein Es das ist die Hauptsache

Beitrag von pogo24 12.06.10 - 11:43 Uhr

ich habe den zyklus so gut wie abgeschrieben, hab aber weiter gemessen und brav KK-Tee getrunken. Und da war er :-) bloß weiß ich nicht, ob ich mithibbeln kann, da der ES so spät war. Da ist das Ei wahrscheinlich nicht mehr brauchbar:-(

lg

Beitrag von sweetfrog 12.06.10 - 11:47 Uhr

Wieso das denn? Kann sich doch eben langsamer entwickelt haben oder eben später entstanden:-) Kopf hoch es wird erst aufgegeben wenn die doofe Ulla da ist:-)

Beitrag von pogo24 12.06.10 - 11:51 Uhr

danke für die aufmunternden worte. hab bloß irgendwo gelesen, dass bei einem späten ES keine SS entstehen kann. weiß aber nicht, ob es stimmt!
wie weit bin ich eig.? ES+?

Danke schön

Beitrag von bella212 12.06.10 - 11:38 Uhr

Deiner ist echt mega lang. und ich mach mir jetzt schon nen Kopf.

ich geh am Montag mal zum FA.

Wollte ja gern mit ovaria Comp anfangen, aber da steht immer das darf man nicht nehmen mit Endometriose!!!!!

Jetzt würd ich gern Bryo nehmen weiß aber nicht ob ich das auch nehmen darf.



LG

Beitrag von pogo24 12.06.10 - 11:45 Uhr

ja, weil ich Mönchspfeffer genommen habe(diesen Zyklus). Habs dann abgesetzt und doch nen ES bekommen :-)
Ovaria habe ich vor der 1. SS mit meiner Tochter genommen, ratz fatz war ich SS. diesmal hat es nichts gebracht. habs 3 monate lang genommen und keinen ES oder Mens bekommen

viel #klee