Outing bei 15+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simonesven 12.06.10 - 11:30 Uhr

und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen.
Man hat es sehr deutlich gesehen.
War sehr verblüfft,schon so früh,da man Mädchen ja frühestens ab der 18ssw sehen kann.Jungs dafür früher.
So sagte das mein FA und er hat sich erst 3 mal getäuscht.Naja nach 30 Berufsjahren die er hat, da ist schon was an Erfahrung da.

Grüsse

Beitrag von mattentier 12.06.10 - 11:33 Uhr

Hast du das US-Foto dazu? Würde es gern mal sehen...

Lg Bina

Beitrag von simonesven 12.06.10 - 11:50 Uhr

direkt auf dem foto auf dem man es so genau gesehen hat habe ich keins.
ein andres halt von 15+5, das ist in meiner VK
mir ist das geschlecht völlig egal.wenns in der 20.ein junge ist dann ist das so und ich freue mich weiter.#verliebt

Beitrag von goejan 12.06.10 - 11:33 Uhr

bei so frühem stadium würd ich mich überhaupt nicht auf so eine aussage verlassen... klar ham die fa`s viel erfahrung irgendwann...meiner auch. aber der hat in der 16.ssw. gesagt...er will noch nix sagen, das es ganz unsicher ist und auch in der 21.ssw. hat er gesagt: sieht aus wie ein mädle, aber er kann sich auch irren. hatte dann in der 27ssw (siehe vk) ein 3d-ultraschall...da wars dann eindeutig ein mädle. also wart noch ab...